Klassenstatistik 32. ADAC Rallye - Rund um die Sulinger Bärenklaue
Vom 08.08.2019 bis 10.08.2019
Anzahl Fahrer | |
---|---|
D1 | 12 |
RC2 S2000-Rally: 1.6 Turbo-Motor mit 28 mm Air-Restriktor | 0 | RC2 S2000-Rally: 2.0 Saug-Motoren | 0 | RC2 Gruppe R5 (VR5) | 12 | RGT RGT-Fahrzeuge | 0 |
D10 | 1 |
99 ausländische Kennzeichen | 1 |
D11 | 0 |
10 Einladungsklasse gem. FIA Anhang K | 0 |
D2 | 9 |
1C CTC/CGT Div: 9, 13 - Hom: bis inkl. 2010 | 0 | 1K FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS über 3000 ccm | 0 | RC2 Gruppe R4 (VR4) | 2 | 1F Gruppe F über 3000 ccm | 5 | RC2 Gruppe N über 2000 ccm (bisher N4) | 1 | 1C CTC/CGT Div: 6, 6.1, 6.2, 7, 7.1, 7.2, 8 über 3000 ccm - Hom: 1982–2010 | 1 | 1C CTC/CGT Div: 1.1,1.2,1.3,2.1,2.2,2.3,3.1,3.2,3.3 über 3000 ccm -Hom:1966–1981 | 0 | CTC/CGT D: 4.1, 4.2, 4.3 über 3000 ccm - Hom: 1970-1981 | 0 | H CTC/CGT D: 16 - Hom: bis inkl. 2012 | 0 |
D3 | 7 |
RC3 Gruppe A über 1600 - 2000 ccm | 0 | RC3 R2 Saug-Motoren über 1600-2000 ccm – VR2C + Turbo-Motoren über 1067-1333 ccm – VR2C | 0 | RC3 R3 Diesel bis 2000 ccm / nominal - VR3D) | 0 | RC3 Super 1600 | 0 | RC3 R3 Turbo bis 1620 ccm / nominal - VR3T | 3 | RC3 R3 Saug-Motoren 1600-2000 ccm – VR3C + Turbo-Motoren über 1067-1333 ccm – VR3C | 0 | 3C CTC/CGT Div: 6,6.1,6.2,7,7.1,7.2,8 über 1600-2000 ccm -Hom:1982–2011 | 0 | 3C CTC/CGT Div: 11 bis 2000 ccm Hom: 1982–2011 | 0 | 3C CTC/CGT Div: 12 über 1400-1600 ccm Hom: 1982–2011 | 1 | 2K FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS über 2000 - 3000 ccm | 0 | 3C CTC/CGT D. 1.1, 1.2, 1.3, 2.1, 2.2, 2.3, 3.1, 3.2, 3.3 über 1600-2000 ccm - Hom: 1966–1981 | 0 | 2C CTC/CGT Div: 12 über 1600-2000 ccm Hom.1982–2011 | 1 | 2F Gruppe F über 2000-3000 ccm | 0 | 2C CTC/CGT Div:6,6.1,6.2,7,7.1,7.2,8 über 2000-3000 ccm -Hom:1982–2011 | 1 | 2C CTC/CGT Div:1.1,1.2,1.3,2.1,2.2,2.3,3.1,3.2,3.3 über 2000-3000 ccm-Hom:1966–1981 | 0 | 3C FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS über 1600-2000 ccm | 0 | 6G Gruppe G LG - kleiner 9 („LG 1“) | 1 | 2C CTC/CGT D: 4.1, 4.2, 4.3 über 2000-3000 ccm Hom: 1970–1981 | 0 | CTC/CGT D: 4.1, 4.2, 4.3 über 1600-2000 ccm Hom: 1970–1981 | 0 |
D4 | 8 |
RC4 R2 Saug-Motoren über 1390-1600 ccm–VR2B + Turbo-Motoren über 927-1067 ccm–VR2B | 3 | RC4 Gruppe A bis 1600 ccm | 0 | RC4 Kit-car bis 1600 ccm | 0 | 3F Gruppe F über 1600-2000 ccm | 6 |
D5 | 6 |
7G Gruppe G LG ab 9 - kleiner 11 („LG 2“) | 0 | 4K FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS über 1400-1600 ccm | 1 | 4C CTC/CGT Div: 12 bis 1400 ccm Hom: 1982–2011 | 0 | 4C CTC/CGT Div: 6,6.1,6.2,7,7.1,7.2,8 über 1400-1600 ccm-Hom:1982–2011 | 1 | RC4 Gruppe N über 1600 ccm bis 2000 ccm | 0 | 4F Gruppe F über 1400 - 1600 ccm | 4 | 4C CTC/CGT Div:1.1,1.2,1.3,2.1,2.2,2.3,3.1,3.2,3.3 über 1400-1600 ccm-Hom:1966–1981 | 0 | CTC/CGT D: 4.1, 4.2, 4.3 über 1400-1600 ccm - Hom: 1970–inkl. 1981 | 0 |
D6 | 2 |
5F Gruppe F bis 1400 ccm | 0 | 5C CTC/CGT Div. 1.1,1.2,1.3,2.1,2.2,2.3,3.1,3.2,3.3 bis 1400 ccm Hom:1966–1981 | 0 | 5C CTC/CGT Div. 6, 6.1, 6.2, 7, 7.1, 7.2, 8 bis 1400 ccm Hom: 1982–2011 | 0 | 5K FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS bis 1400 ccm | 0 | 8G Gruppe G LG ab 11 - kleiner 13 („LG 3“) | 0 | 9G Gruppe G LG ab 13 („LG 4-7“) | 1 | CTC/CGT D: 4.1, 4.2, 4.3 bis 1400 ccm - Hom: 1970-1981 | 0 | RC5 R1 Saugmotoren bis 1600 ccm – VR1A/VR1B + Turbo-Motoren bis 1067 ccm – VR1A/VR1B | 1 | RC5 Gruppe N bis 1600 ccm | 0 |
D8 | 10 |
ARC ADAC Opel Rallye Cup | 11 | GAS Gaststarter | 0 |
D9 | 2 |
CHA BMW 130i Challenge | 2 |