Klassenstatistik 49. ADAC Saarland Rallye 2019 - R70
Vom 02.11.2019 bis 02.11.2019
Anzahl Fahrer | |
---|---|
NC1 | 13 |
C06 CTC/CGT Div 6, 6.1, 6.2, 7, 7.1, 7.2 und 8 über 3000 ccm -Hom 1982–2011 | 2 | C16 CTCCGT Div. 16 Hom: bis inkl 2012 | 0 | K01 FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS über 3000 ccm | 0 | C01 CTC/CGT Div 1.1, 1.2, 1.3, 2.1, 2.2, 2.3, 3.1, 3.2, 3.3 über 3000 ccm Hom 1966–1981 | 0 | C04 CTC/CGT Div 4.1, 4.2 und 4.3 über 3000 ccm - Hom 1970–1981 | 0 | F35 Gruppe F über 3000-3500 ccm | 11 | N35 Gruppe N über 2000-3500 ccm | 0 |
NC2 | 4 |
F30 Gruppe F über 2000 - 3000 ccm | 3 | C01 CTC/CGT Div: 1.1, 1.2, 1.3, 2.1, 2.2, 2.3, 3.1, 3.2, 3.3, über 2000-3000 ccm - Hom: 1966–198 | 0 | C12 CTC/CGT Div: 12 über 1600-2000 ccm - Hom: 1982–2011 | 1 | C04 CTC/CGT Div: 4.1, 4.2 und 4.3 über 2000-3000 ccm - Hom: 1970–1981 | 0 | C06 CTC/CGT Division 6, 6.1, 6.2, 7, 7.1, 7.2 und 8 über 2000-3000 ccm Hom: 1982–2011 | 0 | K02 FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS über 2000-3000 ccm | 0 |
NC3 | 13 |
C01 CTC/CGT Div: 1.1, 1.2, 1.3, 2.1, 2.2, 2.3, 3.1, 3.2, 3.3, über 1600-2000 ccm - Hom: 1966–1981 | 0 | C11 CTC/CGT Div: 11 bis 2000 ccm - Hom: 1982 bis 2011 | 0 | C12 CTC/CGT Div: 12 über 1400-1600 ccm Hom: 1982 bis 2011 | 0 | C04 CTC/CGT Div: 4.1, 4.2 und 4.3 über 1600-2000 ccm - Hom: 1970 bis 1981 | 2 | C06 CTC/CGT Div: 6, 6.1, 6.2, 7, 7.1, 7.2 und 8 über 1600-2000 ccm - Hom: 1982 bis 2011 | 3 | K03 FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS über 1600-2000 ccm | 1 | F20 Gruppe F über 1600-2000 ccm | 7 |
NC4 | 10 |
F16 Gruppe F über 1400 - 1600 ccm | 10 | K04 FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS über 1400-1600 ccm | 0 | C06 CTC/CGT Div: 6, 6.1, 6.2, 7, 7.1, 7.2 und 8 Über 1400-1600 ccm - Hom: 1982 bis 2011 | 0 | C04 CTC/CGT Div: 4.1, 4.2 und 4.3 über 1400-1600 ccm - Hom: 1970 bis 1981 | 0 | C01 CTC/CGT Div: 1.1, 1.2, 1.3, 2.1, 2.2, 2.3, 3.1, 3.2, 3.3 über 1400-1600 ccm - Hom: 1966 bis 198 | 0 | C12 CTC/CGT Div: 12 bis 1400 ccm - Hom: 1982 bis 2011 | 0 |
NC5 | 0 |
F14 Gruppe F bis 1400 ccm | 0 | K05 FIA Anhang K: Perioden E-J Klassen T, CT, GT, GTS bis 1400 ccm | 0 | C06 CTC/CGT Div: 6, 6.1, 6.2, 7, 7.1, 7.2 und 8 bis 1400 ccm - Hom: 1982 bis 2011 | 0 | C04 CTC/CGT Div: 4.1, 4.2 und 4.3 bis 1400 ccm - Hom: 1970 bis 1981 | 0 | C01 CTC/CGT Div: 1.1, 1.2, 1.3, 2.1, 2.2, 2.3, 3.1, 3.2, 3.3 bis 1400 ccm - Hom: 1966 bis 1981 | 0 |
NC6 | 4 |
G01 Gruppe G LG - kleiner 9 ( LG 1 ) | 4 |
NC7 | 0 |
G02 Gruppe G LG ab 9 - kleiner 11 ( LG 2 ) | 0 |
NC8 | 5 |
G03 Gruppe G LG ab 11 - kleiner 13 ( LG 3 ) | 5 |
NC9 | 0 |
G07 Gruppe G LG ab 13 ( LG 4-7 ) | 0 |
RC3 | 2 |
S16 Super 1600 | 0 | S20 S2000Rally - 2.0 Saug Motoren | 0 | S20 S2000Rally - 1.6 Turbo Motor mit 28 mm Restriktor | 0 | R3T Turbo bis 1620 ccm / nominal – VR3T | 2 | R2C Saug-Motoren/ über 1600-2000 ccm–VR2C) +Turbo/ über 1067-1333 ccm – VR2C | 0 | R3C Saug-Motoren / über 1600-2000 ccm – VR3C) + Turbo/ über 1067-1333 ccm – VR3C | 0 | R3D Diesel / bis 2000 ccm / nominal – VR3D) | 0 |
RC4 | 3 |
R2B Saug-Motoren über 1390-1600 ccm – VR2B) + Turbo über 927-1067 ccm – VR2B | 2 | N20 Gruppe N über 1600 - 2000 ccm | 1 |
RC5 | 0 |
R1A Saug-Motoren bis 1390 ccm– VR1A + Turbo bis 927 ccm– VR1A | 0 | R1B Saug-Motoren über 1390 1600 ccm – VR1B + Turbo/ über 927-1067 ccm – VR1B | 0 | N16 Gruppe N bis 1600 ccm | 0 |